Promiflash Logo
James van der Beek ist zum 2. Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

James van der Beek ist zum 2. Mal Papa geworden!

14. März 2012, 6:31 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler James van der Beek (35) hat allen Grund zum Feiern. Der ehemalige Dawson's Creek-Star ist nämlich zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Kimberly Brook brachte gestern einen gesunden Sohn und damit ein Brüderchen für die kleine Olivia zu Welt, verkündete der stolze Vater via Twitter.

„Habe heute morgen meinen ersten Sohn bekommen... Naja, eigentlich meine Frau. Ich habe ihn nur gehalten. Wow. Mein Herz entwickelt sich schneller als mein Gehirn“, schrieb er fühlbar überwältigt von seiner Vaterfreude und fügte hinzu: „Wenn ich das Gefühl in eine Flasche abfüllen und verteilen könnte, ich schwöre, es würde keinen Krieg mehr geben.“ Leider vergaß der frischgebackene Papa in seiner überschwänglichen Freude uns mitzuteilen, wie sein Söhnchen denn eigentlich heißt.

Das Paar heiratete im August 2010, als Kimberly schon hochschwanger mit ihrer Tochter war. Nun haben sie auch noch einen Sohn, der das Familienglück perfekt macht. Wir wünschen dem Paar alles Gute und freuen uns natürlich auf erste Bilder des Nachwuchses.

James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek
Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de