Der Schauspieler James van der Beek (35) hat allen Grund zum Feiern. Der ehemalige Dawson's Creek-Star ist nämlich zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Kimberly Brook brachte gestern einen gesunden Sohn und damit ein Brüderchen für die kleine Olivia zu Welt, verkündete der stolze Vater via Twitter.

„Habe heute morgen meinen ersten Sohn bekommen... Naja, eigentlich meine Frau. Ich habe ihn nur gehalten. Wow. Mein Herz entwickelt sich schneller als mein Gehirn“, schrieb er fühlbar überwältigt von seiner Vaterfreude und fügte hinzu: „Wenn ich das Gefühl in eine Flasche abfüllen und verteilen könnte, ich schwöre, es würde keinen Krieg mehr geben.“ Leider vergaß der frischgebackene Papa in seiner überschwänglichen Freude uns mitzuteilen, wie sein Söhnchen denn eigentlich heißt.

Das Paar heiratete im August 2010, als Kimberly schon hochschwanger mit ihrer Tochter war. Nun haben sie auch noch einen Sohn, der das Familienglück perfekt macht. Wir wünschen dem Paar alles Gute und freuen uns natürlich auf erste Bilder des Nachwuchses.

James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek
James und Kimberly Van der Beek in Los Angeles
Getty Images
James und Kimberly Van der Beek in Los Angeles
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de