Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Fabienne Rothe: Das singt sie am SamstagGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Fabienne Rothe: Das singt sie am Samstag

15. März 2012, 14:30 - Promiflash Redaktion

Großes Rätselraten wie immer, bevor die Song-Liste veröffentlicht worden ist: Was singen die Kandidaten und Kandidatinnen in der nächsten großen Live-Show von DSDS? Im Interview mit Promiflash verriet Fabienne Rothe (16), welches Lied sie sich ausgesucht hat.

Einen wahren Ohrwurm-Hit aus dem Jahr 2008 hat sie gewählt: „Mercy“ von Duffy (27) wird ihr Song werden. Wem sie das Lied widmen will? „Verrate ich noch nicht!“, hütete sie das Geheimnis. Aber auf die Frage, was sie bisher zu der Jury und deren Beurteilung sagen würde, meinte sie ganz entspannt: „Also ich kann ja jetzt eher von mir reden. War bisher immer ok. Ich war immer zufrieden.“ Zufrieden konnte sie bisher auch wirklich immer sein, denn ihre Leistungen haben auch das Publikum überzeugt. Aber gibt es denn in der Jury ein Mitglied, das sie besonders toll findet? „Ich mag alle drei eigentlich. Obwohl ich finde, dass der Bruce (54), also, der ist so lieb, aber trotzdem auch sehr hart, das finde ich halt sehr gut, der hat so eine Mischung, wo ich halt total gut finde, dass er sagt, was er denkt.“ Und hoffentlich denkt der dann auch am Samstag wieder nur das Beste!

Im Übrigen lobte sie die Lady in der Jury, Natalie Horler (30), ebenfalls: „Natalie finde ich auch sehr cool, weil sie halt eine Frau ist, aber trotzdem sehr, sehr gut sagen kann, was ihr jetzt so gefallen hat!“ Wir sind schon sehr gespannt, wie Fabienne sich am Samstag schlagen wird, aber bestimmt wird sie den Juroren wieder einiges bieten können, was denen gefällt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de