Promiflash Logo
DSDS-Jesse Ritch genervt von Fabienne & VanessaGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jesse Ritch genervt von Fabienne & Vanessa

15. März 2012, 11:16 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile bewohnen die DSDS-Kandidaten schon seit einigen Wochen die Villa in Köln und genießen somit auch das lustige WG-Leben. Die zwei übriggebliebenen Mädels Fabienne Rothe (16) und Vanessa Krasniqi (17) dürften es allerdings sehr schwer haben, sich gegen die sechs Jungs im Haus durchzusetzen – obwohl diese die jungen Ladys ja häufig sogar auf Händen tragen. Allerdings ist es für die Herren im Haus hin und wieder auch anstrengend mit zwei selbstbewussten Girls wie Fabienne und Vanessa. Jesse Ritch (20) verrät Promiflash, was ihn an den beiden Hübschen am meisten nervt.

„Am meisten nervt mich abends das Geschrei der jungen Mädels. Fabienne und Vanessa. Die sind halt noch die Küken im Haus und das merkt man manchmal“, so der 20-Jährige. „Sie sind voll lieb und ich mag sie beide, aber manchmal schreien sie um 00:00 Uhr 'Aah...'. Ich sag dann, 'Ich will schlafen!' Wir haben ja nicht so viel Schlaf.“ Doch wer DSDS gebannt verfolgt, der weiß, dass der sympathische Schweizer so etwas nicht ernsthaft böse meint. „Ich nehme es ihnen auch nicht übel, die sind jung, haben Spaß. Wenn man ihnen dann sagt, 'Jetzt ist Ende', dann verstehen sie das auch“, erzählt Jesse uns.

Und so ein bisschen Leben in der Bude gehört bei so vielen Hausbewohnern doch einfach dazu!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de