So entspannt kann ein schöner Frühlingstag in Los Angeles sein. Der ehemalige Desperate Housewives-Darsteller Jesse Metcalfe (33) genießt zusammen mit seiner hübschen Verlobten Cara Santana einen ruhigen Sonntag an der frischen Luft.

Bereits seit Januar sollen die beiden Schauspieler verlobt sein. Eine offizielle Bestätigung gab es noch nicht, aber bei solchen Bildern benötigt man diese auch nicht zwingend. Lässig schlenderten sie die Straße entlang und beachteten fast kaum die Fotografen und wenn, lächelten sie diesen nett entgegen. Wie es schien, war ihr kleiner Shopping-Trip auch erfolgreich, denn Jesse trägt eine Tüte mit sich. Was da allerdings genau drin ist, bleibt das Geheimnis des Paares.

Nach seinem Aus bei „Desperate Housewives“, hat sich der Schauspieler erst einmal verstärkt auf seine Filmkarriere konzentriert. Seit 2010 widmete er sich dann doch wieder dem Fernsehgeschäft und spielte bei 18 Episoden der Serie „Chase“ mit. Noch in diesem Jahr wird er zum Christopher Ewing in einer Neuauflage der Kultserie „Dallas“.

Sicherlich werden die beiden, trotz der Dreharbeiten, noch einige entspannte Sonntage gemeinsam an der frischen Luft verbringen können. Verliebt sieht das Paar auf jeden Fall noch immer aus.

Jesse Metcalfe und Cara SantanaWENN
Jesse Metcalfe und Cara Santana
Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe
Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de