Promiflash Logo
Jesse Metcalfe & Cara Santana ganz cool verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jesse Metcalfe & Cara Santana ganz cool verliebt

15. März 2012, 6:47 - Promiflash Redaktion

So entspannt kann ein schöner Frühlingstag in Los Angeles sein. Der ehemalige Desperate Housewives-Darsteller Jesse Metcalfe (33) genießt zusammen mit seiner hübschen Verlobten Cara Santana einen ruhigen Sonntag an der frischen Luft.

Bereits seit Januar sollen die beiden Schauspieler verlobt sein. Eine offizielle Bestätigung gab es noch nicht, aber bei solchen Bildern benötigt man diese auch nicht zwingend. Lässig schlenderten sie die Straße entlang und beachteten fast kaum die Fotografen und wenn, lächelten sie diesen nett entgegen. Wie es schien, war ihr kleiner Shopping-Trip auch erfolgreich, denn Jesse trägt eine Tüte mit sich. Was da allerdings genau drin ist, bleibt das Geheimnis des Paares.

Nach seinem Aus bei „Desperate Housewives“, hat sich der Schauspieler erst einmal verstärkt auf seine Filmkarriere konzentriert. Seit 2010 widmete er sich dann doch wieder dem Fernsehgeschäft und spielte bei 18 Episoden der Serie „Chase“ mit. Noch in diesem Jahr wird er zum Christopher Ewing in einer Neuauflage der Kultserie „Dallas“.

Sicherlich werden die beiden, trotz der Dreharbeiten, noch einige entspannte Sonntage gemeinsam an der frischen Luft verbringen können. Verliebt sieht das Paar auf jeden Fall noch immer aus.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Getty Images
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de