Ab Mai wird es einen neuen Pay-TV-Sender geben, der sich mit seinem Angebot an Serien, Lifestyle- und Fashion-Magazinen vorwiegend an Frauen richtet. Aber auch die Herren sollen auf ihre Kosten kommen, denn manche Formate, die „Glitz“, wie der neue Kanal der Turner-Gruppe heißt, im Programm haben wird, sind nicht unbedingt nur für Damen da, wie die Krimi-Reihe „Unforgettable“. Manche hingegen werden sicher wieder eher das weibliche Publikum ansprechen, so wie das Teenie-Mysterie-Drama Pretty Little Liars, das ab dem 8. Mai endlich auch in Deutschland an den Start geht.

Die Serie ist in den USA bereits ein riesen Hit, denn sie ist durch und durch mysteriös und dreht sich um Intrigen und Co. Die Mädchen-Clique rund um die Highschool-Schülerinnen Aria Montgomery (Lucy Hale, 22), Spencer Hastings (Troian Bellisario, 26), Hanna Marin (Ashley Benson, 22) und Emily Fields (Shay Mitchell, 24) lebt in der beschaulichen Kleinstadt Rosewood. Ihr Leben ändert sich allerdings, als ihre Freundin und Cliquen-Anführerin Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse, 16) spurlos verschwindet. Daran zerbricht auch ihre Freundschaft und die Mädchen verlieren sich aus den Augen. Als dann allerdings ein Jahr später die Leiche von Alison auftaucht, treffen die Freundinnen gezwungenermaßen wieder aufeinander und das Mysterium beginnt. Sie erhalten nämlich plötzlich alle Textnachrichten, in denen sie mit Geheimnissen aus ihrer Vergangenheit erpresst werden, die eigentlich nur die tote Alison hätte wissen können. Hinzukommt, dass die Nachrichten alle mit einem „A“ unterzeichnet sind.

Dass „Pretty Little Liars“, oder kurz PLL, jetzt lediglich auf einem Bezahl-Sender in Deutschland zu sehen sein wird, wird die Fans, die schon lange auf den Start der Serie warteten, sicher nicht freuen. Viele hatten eher spekuliert, dass PLL erstmals auf Sixx oder ProSieben laufen wird. Somit wurden sie nun leider enttäuscht – schade.

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de