Promiflash Logo
Rock an der Gitarre: Fieser Diss-Song gegen CenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rock an der Gitarre: Fieser Diss-Song gegen Cena

15. März 2012, 23:57 - Promiflash Redaktion

Dwayne "The Rock" Johnson (39) ist ein großartiger Schauspieler und ebenso fit im Ring. Dass er aber noch eine weitere Qualität besitzt und auch nicht schlecht an der Gitarre und am Mikro ist, bewies er diese Woche bei RAW in Cleveland, Ohio.

Dort lieferte sich The Rock einen Song-Battle mit John Cena (34). Er selbst blieb schön rockig und sang erst „Cleveland Rocks“ und anschließend „We Will Rock You“! Beides natürlich in Anlehnung an seinen Namen und ebenfalls gewürzt mit zahlreichen Diss-Strophen gegen John Cena. Und da hielt sich Rocky echt nicht zurück. Erst bezeichnete er Cena als Kreuzung zwischen Vanilla Ice (44) und einem Teletubby, dann sang er darüber, dass John angeblich mit Eve (27) backstage herumgemacht und dabei die Zeit seines Lebens gehabt habe. „Cena was having the time of his life. I guess he didn't tell her that he's got a wife“ (Cena hatte die Zeit seines Lebens, aber er sagte ihr wohl nicht, dass er verheiratet ist), sang The Rock brisanterweise, denn John Cena hält seinen Beziehungsstatus in der Öffentlichkeit meist recht bedeckt. Sicherlich Revanche dafür, dass John Cena öffentlich verriet, dass sich Dwayne bei einer Promo den Text auf seinem Unterarm notiert hatte. Auch fiese Witze über die Mutter von John Cena ließ Johnson in seinem Song nicht aus.

Die Schlammschlacht geht also weiter. John Cena hatte zu Beginn der Sendung im Gangster-Rapper-Style Dwayne Johnson niedergemacht. Beide schenken sich also nichts - die Gewinner sind dabei ganz klar die Fans, denn es brodelt schön vor dem großen Aufeinandertreffen am 1. April bei WrestleMania in Miami. Den Showdown könnt ihr euch dann übrigens auch über Sky Select hier in Deutschland anschauen. Das Video zu Rocks Gesangseinlange haben wir natürlich auch für euch parat.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de