Promiflash Logo
Bachelor-Anja & Sissi: Sexiest Women in the World?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Anja & Sissi: Sexiest Women in the World?

16. März 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Nur die schönsten, begehrtesten Frauen gehören zur Riege der „100 Sexiest Women in the World“, die das Männermagazin FHM jedes Jahr in vielen Ländern der Welt wählt. Die Leser des Magazins werden dazu aufgerufen, ihre Stimmen für die Frauen ihrer Wahl abzugeben. In diesem Jahr stehen hierzulande wieder einige heiße Schnittchen zur Auswahl. Mit dabei sind sogar Anja Polzer (27) und Sissi Fahrenschon (23) – zwei ehemalige Kandidatinnen der Kuppelshow Der Bachelor.

Nur um es mal zu verdeutlichen: Im Rennen stehen außerdem Victoria's Secret-Engel wie Adriana Lima (30) und Alessandra Ambrosio (30) sowie Hollywood-Beautys wie Kate Beckinsale (38) oder Angelina Jolie (36). Eine echte Ehre also für die beiden TV-Neulinge, die erst seit Januar dieses Jahres in Deutschland auf sich aufmerksam machten, als Paul Janke (30) seine Traumfrau im Fernsehen suchte. Und nun haben sie schon die Chance, unter die Top 100 heißesten Frauen zu kommen!

Verständlich also, dass sich die beiden Mädels riesig darüber freuen. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Anja: „So, so... da haben Sissi und ich wohl für etwas Wirbel gesorgt ;)) Vielleicht schaffen wir das ja nochmals...?? :)) Freue mich, wenn ihr mit abstimmt... :-*“ Und auch Sissi ist ganz begeistert: „WOW!! Na haben wohl schon einige abgestimmt... würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich abstimmt! :)))) Dankeeeeee...“ Ob sich Paul wohl auch an dem Voting beteiligt? Immerhin wünscht er seinen zwei hübschen Bachelor-Damen schon mal alles Gute und postet: „Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden ;))))“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de