Promiflash Logo
Das sieht wund aus: Rihanna hat ein neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sieht wund aus: Rihanna hat ein neues Tattoo!

16. März 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Popsängerin Rihanna (24) sorgte in den letzten Wochen für so manchen Gesprächsstoff. Erst schockierte sie ihre Fans mit der musikalischen Wiedervereinigung ihres handgreiflichen Exfreundes Chris Brown (22), dann brachte sie sich stets mit ungewöhnlichen Looks bei der Presse ins Gespräch. Und nun zeigt sich der aus Barbados stammende Star sogar mit frisch gestochenem Tattoo, das allerdings eher wie eine Wunde aussieht.

Laut dailymail.co.uk ließ sich die 24-Jährige am Donnerstagabend in New York ein winziges Kreuz am Schlüsselbein verewigen. Rihanna hat damit nun bereits sage und schreibe 16 Tätowierungen. Das Kreuz ließ sich der Star von einem guten Freund, dem Tätowierer Bang Bang stechen. Im Interview berichtete der Tattoo-Künstler von Rihannas Besuch: „Wir haben ein sehr feines, kleines Kreuz direkt am Schlüsselbein gemacht. Sie meinte, das Kreuz bedeute ihr sehr viel und sie liebe es total!“

Auf den Fotos, die die britische Boulevardseite veröffentlichte, sieht die besagte frisch verzierte Stelle an Rihannas Körper noch extrem wund aus. Offenbar wollte sie ihre Fans damit wohl umgehend überraschen und verzichtete auf die obligatorische Frischhaltefolie zum Schutz. Hier könnt ihr Rihannas neues Meisterwerk sehen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de