Sie ist Model, Sängerin und Unternehmerin, lebt in Scheidung und hat drei kleine Kinder zu versorgen, von dem eines sehbehindert zur Welt gekommen ist. Leider hat Katie Price (33) nicht unbedingt den besten Ruf, taten doch ihr ausgefallener Lifestyle, abwechselnde Männergeschichten und diverse Höschenblitzer ihr Übriges.

Jetzt aber hat sich die größte britische Bingo-Firma „Foxy Bingo“ ein wenig mehr mit ihrer Person auseinandergesetzt und Katie, neben Damen wie Victoria Beckham (37) oder Amanda Holden (41), für den Preis der besten Promi-Mama vorgeschlagen. Die Internet-User entschieden sich eindeutig für die auffällige Dreifach-Mutter. Bei der Preisverleihung erschien Katie überglücklich und posierte mit dem Maskottchen der Firma: „Das Muttersein ist einer der dankbarsten Jobs der Welt, aber er kann auch sehr anstrengend sein – besonders wenn man mit einer ausgelasteten Karriere und drei Kindern jonglieren muss! Auch wenn du Freunde und Familie hast, die dich unterstützen, macht es einen riesigen Unterschied, wenn jemand sagt, dass du einen guten Job machst,“ freute sie sich gegenüber huffingtonpost.

Im Jahr 2007 wurde Katie schon einmal mit dem Preis ausgezeichnet, fünf Jahre und ein Baby später darf sie sich erneut über den Award freuen: „Den 'Celebrity Mum of the Year' zum zweiten Mal zu gewinnen, fühlt sich wie ein riesiger Triumph an, vor allem, weil er von der Öffentlichkeit gewählt wird. Ein großes Dankeschön an jeden, der für mich gestimmt hat - es bedeutet wirklich die Welt für mich.“ Mark Segal, Marketing Director von Foxy Bingo hatte nur Worte des Lobes übrig: „Katie ist für jedes ihrer drei Kinder da, obwohl sie ohne Zweifel einer der größten Stars Großbritanniens ist. Sie ist ein wunderbares Vorbild für Mütter, die Arbeit und Mutterschaft miteinander verbinden müssen.“

Princess (4), Junior (6) und Harvey (9) können also stolz auf ihre Mami sein, denn offenbar glaubt auch das britische Volk an deren Mutter-Qualitäten. Hoffen wir, dass sie den Preis auch wirklich verdient hat und ihren Kleinen eine gute Mutter ist.

Katie PriceLia Toby/WENN.com
Katie Price
Katie PriceWENN
Katie Price
Katie PriceWENN
Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de