Promiflash Logo
Luxus-Kid! Rachel Zoe: 230$-Schuhe für Skyler (1)Getty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Kid! Rachel Zoe: 230$-Schuhe für Skyler (1)

16. März 2012, 6:12 - Promiflash Redaktion

Es kommt wie erwartet und doch lässt es uns staunen. Dass Rachel Zoe (40) ihr Baby nach Strich und Faden verwöhnen und es insbesondere modisch im Überfluss leben würde, stand bereits vor der Geburt fest. Für jemanden dessen Beruf es ist, die Hollywood-Superstars einzukleiden, war klar, dass auch ihr eigenes Kind nur in Kleidung der besten Designer gesteckt werden würde.

Jetzt wurde die stylische Mutter mit ihrem fast einjährigen Fratz mal wieder in L.A. gesichtet. Skylers durchgestyltes Outfit beinhaltete auch ein kleines Paar Gucci-Schuhe, die im Laden 230$, also umgerechnet etwa 172€ kosten. Die Mokassin-Stiefelchen passten perfekt zu seinem creme-farbenen Outfit. So schick saß der junge Mann auf dem Arm eines Assistenten und machte sich mit seiner Mutter auf den Weg ins Einkaufszentrum, um vermutlich noch mehr Designer-Kleidung in Miniatur-Größe zu kaufen und die frühkindliche Shopping-Erziehung fortzusetzen.

Der Kleine sieht sicherlich total süß aus, doch ist es nicht etwas übertrieben so viel Geld für Schuhe auszugeben, die Skyler wohl gerade mal ein paar Monate passen werden? Was meint ihr? Stimmt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de