Promiflash Logo
Avril Lavigne: Cooler StilbruchGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne: Cooler Stilbruch

17. März 2012, 8:33 - Promiflash Redaktion

Es gibt Tage, an denen möchte man weder eine schmale Jeans, eine Bluse oder ein enges Kleid tragen. Alles ist einem irgendwie zu viel, es kneift an den verschiedensten Stellen und man fühlt sich einfach unwohl. Da ist man dankbar, wenn man einfach nur in eine Leggings schlüpfen und einen kuscheligen Pullover darüber tragen kann.

Genau in dieser Laune schien Avril Lavigne (27) am Dienstag gewesen zu sein. Grund dieser Annahme ist ihr Look, den sie bei einem Besuch der amerikanischen TV-Show „Extra“ in Los Angeles trug. Dieser bestand aus einer schwarzen Leggings und einer weißen, bedruckten Kapuzen-Jacke. Allerdings wusste die Sängerin ihr bequemes „Home-Outfit“, welches man vermutlich ehr auf der Couch vor dem Fernseher tragen würde, gekonnt aufzupeppen.

Sie zog einfach ein paar sexy High Heels dazu an und setzte sich eine coole, verspiegelte Pilotenbrille auf die Nase. Dazu noch schnell die Haare gestylt und fertig ist der schnelle Look für einen Auftritt bei einer Fernseh-Show am Vormittag. Und zugegeben, solch ein entspanntes Outfit passt weitaus besser zu der sogenannten Rockgöre als irgendein hübsches Glitzerkleidchen. Oben herum bleibt sie Casual und an den Füßen macht sie ein wenig auf Diva. Ein toller Stilbruch, der auf seine ganz eigene Art und Weise funktioniert!

Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de