Promiflash Logo
Charlize Theron überzeugt mit teuflischem BlickGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron überzeugt mit teuflischem Blick

17. März 2012, 20:41 - Promiflash Redaktion

Am 31. Mai ist es soweit und die düstere Variante der beiden Schneewittchen-Verfilmungen, die nun bald unsere Kinos überrumpeln wird, kommt in die Lichtspielhäuser Deutschlands. Besonders der hervorragende Cast spricht auch für diese Version des Films. Kristen Stewarts (21) Schneewittchen in einer Rüstung und hoch zu Pferde wird mit Spannung erwartet, aber eine ganz andere Frau könnte sie in den Schatten stellen.

Charlize Theron (36) spielt in der „Snow White and the Huntsman“-Version die böse Königin, die in unserer Umfrage bereist mit 81,77 Prozent eurer Stimmen als eindeutige Siegerin hervorging. Wie perfekt sie die fiese Rolle verkörpern wird, das kann man nun in einem neuen Featurette bewundern, das ein paar kurze Interviews, tolle Behind-the-Scenes-Momente und neue Ausschnitte aus dem wirklich spannenden Film zeigt. Mit viel Arroganz, unglaublicher Schönheit und einem sehr gruseligen Sprechstil kann man nur gebannt zuschauen und die fiese Dame bewundern.

Charlize selbst sagt zu ihrer Rolle: „Als Outsider sehe ich sie genauso wie die Zuschauer, aber als Insider, wenn ich sie spiele, musste ich versuchen, nicht über solche Sachen nachzudenken.“ Dass sie das mit großer Bravur geschafft hat, findet auch Kristen: „Sie ist perfekt, um die Queen zu spielen, weil sie diese Präsenz hat.“ Auch Jäger Chris Hemsworth (28) hat sich vor ihr gefürchtet: „Sie hat diesen kalten, irgendwie teuflischen Blick, den sie dir zuwirft. Ich würde nicht mit ihr kämpfen wollen.“ Unglaublich gute Starbesetzung für eine aufregende Rolle. Aber seht hier doch selbst:

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de