Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Jersey Shore-Vinny: Dreier mit zwei LesbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Jersey Shore-Vinny: Dreier mit zwei Lesben

17. März 2012, 23:01 - Promiflash

Staffel fünf der beliebten US-Reality Serie Jersey Shore endete in den USA am Wochenende für mach einen Geschmack etwas zu extrem. Eigentlich ist die Öffentlichkeit von den schrillen Persönlichkeiten rund um den Star der Sendung, Snooki (24), bereits einiges gewohnt.

Doch offenbar gelingt es den Protagonisten immer wieder nachzulegen, denn Vinny Guadagnino (24) sieht sich ab sofort in der Kritik, weil er einen Dreier mit zwei Lesben vor laufenden Kameras hatte. Zu geschmacklos, sagen Sittenwächter und könnten damit auch nicht allzu falsch liegen. Scheinbar wollte Vinny ungestört seine sexuellen Phantasien ausleben und brachte zwei Frauen, die er zuvor in einer Bar kennen gelernt hatte, mit nach Hause, um sich anschließend mit ihnen im Bett zu vergnügen. Die Bilder zeigen ihn, wie er mit den Mädels intim im Bett liegt und eine sogar ihre Unterwäsche verliert. Des Öfteren erregte Vinny Aufsehen, weil er immer wieder über Sex plauderte und das, was er sich im Bett von Frauen wünsche. „Zwei Lesben sind der Heilige Gral“, war beispielsweise von ihm zu vernehmen. Und genau diesen hat er aktuell scheinbar tatsächlich gefunden, denn auf die Bett-Szene angesprochen, verkündete er stolz: „Das war das Coolste, was ich je getan habe.“

Natürlich ist schon seit Längerem bekannt, dass die Darsteller der Serie Grenzen überschreiten und nicht ihrer Vorbildfunktion nachkommen. Das aktuelle Szenario setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf und senkt die Hemmschwelle der gezeigten Ausschnitte im Fernsehen deutlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de