Anzeige
Promiflash Logo
Jersey Shore 5 - Es wird wieder blutig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jersey Shore 5 - Es wird wieder blutig!

8. Dez. 2011, 0:18 - Promiflash

Jersey Shore geht in die nächste Runde. An dieser Stelle könnt ihr den neuen Trailer zur fünften Staffel sehen.

Nachdem die Stars der gleichermaßen erfolgreichen und umstrittenen Reality Show die Zelte im italienischen Florenz abgebrochen hatten, ging es für sie direkt zurück in die hochsommerliche Hitze der Nobelpartymeile Seasight Heights nach New Jersey. Keine Pause, keine Erholung von den Strapazen des Nonstop-Feierns und Miteinanderlebens in Italien, das die Gruppe zugegebenermaßen an ihre Grenzen brachte. Bereits im exklusiven im September berichtete Jennifer „JWoww“ Farley (26) von den Schwierigkeiten des direkten Übergangs in Staffel 5.

Achtung Spoiler!

Anfangs ist die Vorfreude noch groß, alle Beteiligten können es kaum erwarten nach Jersey zurückzukehren, an den Ort, an dem 2009 alles begann. Doch schon nach kurzer Zeit geraten Snooki (23) und Hassliebe Mike „The Situation“ Sorrentino (29) aneinander. Welches Geheimnis zaubert der passionierte Chauvinist dieses Mal aus dem Hut, um die 1,49 Meter kleine Hobby-Designerin zu erpressen?

Vinny (21), der mit Best Buddy Pauly D (31) eigentlich zu den Frohnaturen des Hauses zählt, hält dem Druck nicht mehr stand und verlässt das Strand-Haus vorerst. Auch wenn die Crew mit einer gigantischen und tränenreichen Willkommensparty überrascht wird, steht ihnen ihr hoher Bekanntheitsgrad deutlich im Wege. Ein Abend im Club endet blutig und mit einer Festnahme. Jersey Shore 5 soll ab dem 5. Januar in den USA ausgestrahlt werden, ein Termin für die Ausstrahlung in Deutschland ist noch unbekannt.

Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de