Promiflash Logo
Verplappert! Hat Kate Hudson heimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert! Hat Kate Hudson heimlich geheiratet?

17. März 2012, 13:20 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass Kate Hudson (32) ihre Verlobung mit Matthew Bellamy (33) bekannt gegeben hat. Seitdem warten alle gespannt auf den großen Tag, an dem wir die Schauspielerin strahlend schön in einem weißen Hochzeitskleid sehen können. Doch haben wir diesen Tag vielleicht schon längst verpasst?

Ihrer Mutter Goldie Hawn (66) rutschte in einem Interview jetzt etwas heraus, dass die Vermutung nahe legt, Kate sei schon längst unter der Haube. Sie schwärmte in einem Interview mit dem ES Magazine davon, was für tolle Eltern Kate und Matt seien und das, obwohl Matt als Frontmann der Band Muse ein klassisches Rocker-Image anhaftet.

„Als meine Tochter einen englischen Rock-Star geheiratet hat, habe ich mir keine Sorgen gemacht. Alles, was zählt, ist, dass sie eine glückliche Beziehung führen“, verplapperte sich die Hollywood-Diva. Ob die beiden tatsächlich schon lange heimlich den Gang vor den Traualtar gewagt haben? Ein offizielles Statement des vermeintlichen Ehepaares steht bislang noch aus.

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de