Geht's noch süßer? Miranda hält Flynn ganz fest

Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
18. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Wenn man sich den kleinen Flynn so ansieht, wird einem wohl ganz warm ums Herz, denn viel süßer kann ein Baby wohl gar nicht aussehen! Mit seinen großen Kulleraugen, der Stupsnase und dem süßen Mund ist der kleine Fratz aber auch einfach zum Knuddeln. Genau das dachte sich auch wohl die stolze Mama Miranda Kerr (28), denn ganz fest hält sie ihren süßen Helden im Arm, als sie in New York unterwegs ist.

Anzeige
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images

Bei der schönen Model-Mutter und dem Frauenschwarm und Schauspieler Orlando Bloom (35) als Vater konnte der Nachwuchs aber auch wohl einfach nur bildhübsch werden. Der kleine Flynn dürfte damit, genau wie sein Daddy, später wohl für so einige gebrochene Herzen sorgen. Im Moment ist Miranda aber wohl noch die einzige und wichtigste Frau in seinem Leben. Obwohl der junge Mann einfach zuckersüß ist, wird Miranda bestimmt völlig vernarrt in seine Ohren sein, denn vor Kurzem gestand sie noch in einem Interview, dass sie auf dieses Körperteil besonderes Ohren-, äh Augenmerk richtet. Auf dem Bild sieht man jedenfalls, dass Mutter und Sohn ein super-süßes Team bilden!

Anzeige
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil