Promiflash Logo
Ohren-Fetisch: Miranda Kerr hat bizarre Vorlieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohren-Fetisch: Miranda Kerr hat bizarre Vorlieben!

1. März 2012, 5:18 - Promiflash Redaktion

Auf die Frage, was an einem Model besonders schön ist, lautet die Standartantwort wohl: das Gesicht, die Haare, die Beine, der Bauch, der Busen oder der Po. Wohl kaum jemand würde wohl als Erstes die attraktiven Ohren einer Laufsteg-Schönheit hervorheben. Ganz anders ist da Victoria's Secret-Engel Miranda Kerr (28), die anscheinend nur Augen für ihre Ohren hat!

Denn auf die Frage, was denn ihrer Meinung nach ihr schönstes Körperteil sei, nannte die Frau von Orlando Bloom (35) doch tatsächlich ihre kleinen Lauscher: „Ich weiß gar nicht, was meine Vorzüge sind. Ich mag aber meine Ohren. Die sind richtig klein!“, gab die Mutter eines Sohnes laut ShowbizSpy.com schließlich zu. Denn als wahre Schönheit sieht sich die Australierin eigentlich nicht und war am Anfang ihrer Karriere eher unsicher.

„Ich weiß noch, als ich das erste Mal Adriana (30) getroffen habe, sie war so wunderschön! Da hab ich mich nur gefragt: 'Warum würde mich jemand haben wollen? Ich meine, seht sie an, sie ist unglaublich.' Dann habe ich auch noch Heidi (38) und Gisele (31) kennengelernt und dachte: 'Was mache ich überhaupt hier?'“ Doch Miranda hat längst bewiesen, dass sie zurecht zu den absoluten Topmodels gehört und nicht nur schöne Ohren hat! Das findet ihr Ohrlando sicher auch!

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de