Beim Einzug in die Villa verstanden sich die damals noch zehn DSDS-Kandidaten super und außer ein paar Streichen, die sich die Gesangs-Talente untereinander spielten, gab es so gut wie keinen Streit zwischen ihnen. Doch ein paar Wochen später sieht das schon ganz anders aus, denn nicht nur Daniele (17) und Kristof (23) sind aneinandergeraten, auch Luca Hänni (17), von dem man es wohl am wenigsten erwartet hätte, ist ausfallend gegenüber Hamed (25) geworden. Im Promiflash-Interview hat uns Hamed nun verraten, was da wirklich vor sich ging.

„Das kam ein bisschen schlimmer rüber, als es ist. Luca hat echt einen Kack-Tag gehabt, er war einfach nur genervt. Egal was man gesagt hätte, er hätte so reagiert. Ich bin halt so ein Spaßvogel, genauso wie ich es nicht schlimm finde, wenn sich Leute über mich lustig machen, bin ich halt jemand, der einfach gerne neckt. Bei Luca war das irgendwie im falschen Moment. Er hat es einfach nicht so als Spaß empfunden und hat dann ein paar Wörter gesagt, die auch nicht ok waren, aber er hat sich direkt bei mir entschuldigt danach und damit hat es sich dann auch erledigt“, erklärt Hamed uns. Auch den Streit zwischen Kristof und Daniele hält er nicht für unüberwindbar.

„Daniele ist ein Mensch, der sehr gefühlsbetont ist. Wenn er fröhlich ist, ist er extrem fröhlich und wenn er traurig ist, dann ist er auch extrem traurig und wenn er wütend ist, dann ist er wütend. Ich hab mit Daniele auch schon ein- oder zweimal diskutiert, aber das ist dann auch ganz schnell wieder gut und ich bin mir sicher, dass ist bei denen auch so. Ich bin mir sicher, dass die sich morgen auch nochmal aussprechen werden. Ich bin kein nachtragender Mensch und ich glaube, die beiden auch nicht.“ So langsam sind wohl alle Bewohner der Villa den Streit untereinander leid und sollten vielleicht mal auf den ältesten Kandidat im Haus hören, denn Hamed meint abschließend: „Ich finde auch man sollte jetzt keine Nebenkriegsschauplätze bauen, wir haben eh genug Stress.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de