Promiflash Logo
GZSZ-Wolfgang Bahro zeigt uns seinen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Wolfgang Bahro zeigt uns seinen Sohn

19. März 2012, 15:01 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Hauptdarsteller Wolfgang Bahro (51) war am Wochenende bei der großen Premiere der Hunger Games zu Gast - und er kam nicht alleine.

Im Gepäck hatte der Soap-Veteran, der schon seit Anfang 1993 die Rolle des Jo Gerner spielt, seinen Sohn. Seinen richtigen Sohn, nicht Serien-Sohn Raúl Richter (25) alias Dominik Gundlach. David Bahro (20) heißt sein Sprössling und könnte dem ein oder anderen vielleicht aus der VOX-Doku-Soap Auf und Davon bekannt vorkommen. Dort wurde 2009 sein Trip nach Neuseeland dokumentiert, bei dem er als Teenager-Punk bei einer Medizinstudentin lebte. Die Punk-Phase scheint mittlerweile überstanden zu sein, David kam in einem recht unauffälligen Outfit auf den roten Teppich, trug aber immerhin eine lässige Lederjacke. Gewachsen ist er auch noch einmal. Wenn man die aktuellen Bilder mit einem Schnappschuss aus dem Jahr 2009 vergleicht, dann überragt er mittlerweile auch recht deutlich seinen prominenten Vater.

Film-interessiert scheint er auf jeden Fall zu sein, immerhin präsentiert er stolz seine „Die Tribute von Panem“-Karten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob man David noch einmal im TV zu sehen bekommt und ob er vielleicht in die Fußstapfen seines Vaters treten wird.

Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de