Autsch, da musste einer aber ordentlich einstecken im Box-Ring. Denn Justin Bieber (18) blieb für die Cover-Story der 10-Jahres-Jubiläums-Ausgabe des Magazins Complex wirklich nichts erspart, und so stellte er sich dem harten Kampf mit waschechten Muskelmännern. Stilecht im Anzug natürlich, aber auf die Mütze gab es trotzdem mehr als genug.

So zumindest der Inhalt des Clips, den das Musikmagazin mit ihm gedreht hat. „Justin Bieber Growing Pains“ haben sie das dazugehörige Interview betitelt, in dem nicht nur die Musik des Kanadiers an sich thematisiert wird, sondern natürlich auch die Tatsache, dass man ihm öffentlich beim erwachsen werden zusehen konnte. Aus dem Teenie ist ein junger Mann geworden, der sich nun neuerdings auch der Hip Hop-Musik verschrieben hat – munkelt man zumindest. Ob dem tatsächlich so ist, wird sich dann nach der Veröffentlichung seines dritten Studio-Albums „Believe“ zeigen. In der Cover-Story sprach Biebs zudem darüber, dass er immer öfter mit Situationen konfrontiert sei, die ihn wahnsinnig stören würden. Wie er selbst erzählte, hätte er zum Beispiel zunehmend ein immenses Problem mit Paparazzi und deren Belehrungen, wie er sich zu verhalten habe: „Es macht mich echt stinksauer, wenn die Leute sagen: 'Justin, beruhig dich. Du bist berühmt. Die Leute machen so oder so Fotos von dir. Schluck's runter, du bist immerhin reich...'“

Wie man sieht, bekommt also auch der Bieber mal eins auf die Nase – vielleicht nicht körperlich, wie das nachfolgende Video zeigt, aber verbal muss er doch hin und wieder einen kleinen Seitenhieb ertragen. Und wer jetzt sehen will, wie Justin im Ring mal ordentlich ran genommen wird, der schaue sich diesen Clip an:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de