Und wieder macht ein neues Liebesgerücht die Runde. Diesmal sollen sich Popstar Jessie J (23) und Rapper Tinie Tempah (23) zusammengetan haben. Die beiden hatten sich im letzten Jahr bei einem Benefizkonzert in der Londoner „Royal Albert Hall“ kennengelernt und sollen sich seitdem näher gekommen sein.

Bisher wollten die beiden Musiker ihre Beziehung allerdings lieber geheim halten und noch keine große Sache daraus machen. „Jessie hat ein paar Freunden gestanden, dass sie zurzeit einen geheimen Freund hat, aber sie lässt sich nicht in die Karten schauen. Tinie spielt den Unbeteiligten“, verriet jetzt ein vermeintlicher Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun.

Dennoch seien die beiden total ineinander verknallt. „Sie waren ein paar Mal miteinander aus und haben erkannt, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Jessie J hat Tinie dann zuhause besucht, als sie einen Tag frei hatten und eine Sache führte zur anderen. Sie mögen sich beide sehr“, berichtete die Quelle weiter. Erst kürzlich hatte die Sängerin verraten, dass sie für ihr zweites Album gerne mit dem Rapper zusammenarbeiten möchte. Sieht so aus als würde da nicht nur beruflich die Chemie stimmen.

Jessie J bei den Soul Train Awards im November 2017
Getty Images
Jessie J bei den Soul Train Awards im November 2017
Jessie J im Mai 2018
Getty Images
Jessie J im Mai 2018
Jessie J bei den Soul Train Awards im November 2017
Getty Images
Jessie J bei den Soul Train Awards im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de