Promiflash Logo
Pärchen-Alarm? Jessie J soll Tinie Tempah datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Alarm? Jessie J soll Tinie Tempah daten

19. März 2012, 16:53 - Promiflash Redaktion

Und wieder macht ein neues Liebesgerücht die Runde. Diesmal sollen sich Popstar Jessie J (23) und Rapper Tinie Tempah (23) zusammengetan haben. Die beiden hatten sich im letzten Jahr bei einem Benefizkonzert in der Londoner „Royal Albert Hall“ kennengelernt und sollen sich seitdem näher gekommen sein.

Bisher wollten die beiden Musiker ihre Beziehung allerdings lieber geheim halten und noch keine große Sache daraus machen. „Jessie hat ein paar Freunden gestanden, dass sie zurzeit einen geheimen Freund hat, aber sie lässt sich nicht in die Karten schauen. Tinie spielt den Unbeteiligten“, verriet jetzt ein vermeintlicher Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun.

Dennoch seien die beiden total ineinander verknallt. „Sie waren ein paar Mal miteinander aus und haben erkannt, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Jessie J hat Tinie dann zuhause besucht, als sie einen Tag frei hatten und eine Sache führte zur anderen. Sie mögen sich beide sehr“, berichtete die Quelle weiter. Erst kürzlich hatte die Sängerin verraten, dass sie für ihr zweites Album gerne mit dem Rapper zusammenarbeiten möchte. Sieht so aus als würde da nicht nur beruflich die Chemie stimmen.

Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de