Promiflash Logo
Darum versteckt Justin Bieber seine Liebste nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum versteckt Justin Bieber seine Liebste nicht

20. März 2012, 19:27 - Promiflash Redaktion

Als die ersten Liebesgerüchte um Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) aufkamen, versuchten die beiden Jungstars noch vehement, ihre geheime Liebestory vor der Presse zu verbergen. Irgendwann entschieden sich die Turteltauben dann aber, ihre Beziehung nicht länger zu verschweigen. Seitdem tauchen regelmäßig Bilder des süßen Pärchens auf, auf denen sie sich eng umschlungen und überglücklich am Strand, auf der Straße oder auf Events zeigen. Popstar Justin erklärte nun, weshalb es ihm so wichtig ist, alles offen darzulegen, was Selena betrifft.

Der 18-Jährige kann kaum noch einen Schritt vor die Tür setzen, ohne von lauernden Paparazzi oder Fans abgefangen und verfolgt zu werden. Daher sei es schlichtweg zu stressig für den „Baby“-Sänger, sich permanent mit Sel zu verstecken, um eine halbwegs normale Beziehung zu führen. Gegenüber dem Magazin Complex erklärte er: „Es es nicht möglich, die Beziehung komplett zu verstecken, weil es unfair für uns wäre.“ Was genau der Mädchenschwarm damit meint, verrät er im Folgenden: „Es wäre dann so, 'Du nimmst das Auto, ich nehme dieses Auto, und dann treffen wir uns dort. Dann gehst du durch diese Tür und ich gehe durch die andere. Wir treffen uns danach. Du gehst zurück in dieses Auto. Wir treffen uns in der Mitte, machen auf James Bond. Du gehst durch die Küche. Ich gehe hintenrum. Dann treffen wir uns in der Ankleidegarderobe und sehen uns dort.'“ Das hört sich tatsächlich sehr kompliziert an. Kein Wunder also, dass Jus und Sel keine Lust auf so ein Versteckspiel haben. „Das wäre nicht mal eine Beziehung. Man versteckt sich nur vor jedermann“, so Justin. „Das ist unfair und ungesund, man.“

Erst vor ein paar Tagen musste Selena von ihrem Schatz ins Krankenhaus gebracht werden und die Dreharbeiten zum Film „Spring Breakers“ unterbrechen. Der genaue Grund dafür ist nicht bekannt, fest steht aber: Auch wenn das Paar sich lieber zusammen in der Öffentlichkeit zeigt, kann man bei den beiden Stars gerade von einer normalen, stressfreien Beziehung sprechen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de