Promiflash Logo
"One Tree Hill"-Star lässt sich scheidenActionPress/Collection ChristophelZur Bildergalerie

"One Tree Hill"-Star lässt sich scheiden

20. März 2012, 18:50 - Promiflash Redaktion

In der Serie One Tree Hill spielt Bethany Joy Galeotti (30) seit vielen Jahren Haley James Scott, die eine perfekte Ehe mit Nathan Scott, gespielt von James Lafferty (26), führt. Auch abseits der Kamera schien die Schauspielerin in einer Bilderbuchehe zu leben, die im letzten Jahr noch durch die Geburt einer Tochter gekrönt wurde.

Doch offenbar täuschte der Eindruck, denn nun gab Bethany auf ihrer Webseite bjgofficial.com die Trennung von ihrem Noch-Ehemann bekannt. Nach sechs Jahren Ehe haben sich die Schauspielerin und Michael Galeotti dazu entschlossen, die Scheidung einzureichen. „Ich bin traurig, sagen zu müssen, dass Michael und ich uns entschieden haben, uns scheiden zu lassen“, verkündete Bethany auf ihrem Blog. Allerdings wollen sich die beiden im Guten trennen und weiterhin gemeinsam für ihr Kind da sein: „Wir bleiben freundschaftlich miteinander verbunden und sind fest entschlossen, unsere wunderbare Tochter mit viel Liebe großzuziehen. Wir wissen eure Gebete und eure Unterstützung während dieser schwierigen Zeit zu schätzen.“

Somit geht für Bethany bald also nicht nur die Zeit als Seriendarstellerin bei „One Tree Hill“, dessen letzte Staffel in den USA gerade über die Bildschirme flimmert, zu Ende, auch im Privaten ändert sich ihr Leben nun gravierend. Wir wünschen der Schauspielerin viel Kraft und hoffen, dass sie bald wieder happy ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de