Promiflash Logo
Ashton Kutcher beschenkt sich mit WeltraumflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher beschenkt sich mit Weltraumflug

21. März 2012, 19:32 - Promiflash Redaktion

Erst, wenn man sich solche Geschenke machen kann, weiß man, dass man ein Superstar ist. Ashton Kutcher (34), der derzeit bei Two and a Half Men die Hauptrolle spielt, hat sich nicht etwa ein neues Auto oder ein Haus oder eine Insel geleistet, sondern schwebt in viel weitere Sphären. Getreu dem Motto „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!“, erstand er sich nun ein Ticket für einen Flug ins All.

Die Reise dahin kostet schlappe 200.000 US-Dollar, die für den Schauspieler wahrscheinlich ein wahres Schnäppchen darstellen. Vorstandsvorsitzender Richard Branson bloggte laut msnbc.com: „Großartige Neuigkeiten von unserem Astronaut Relations-Team bei Virgin Galactic: Unser 500. zukünftiger Astronauten-Kunde hat sich gerade angemeldet. Eine noch großartigere Neuigkeit ist, dass Ashton Kutcher Nummer 500 ist. Ich habe ihn kurz angerufen und ihm gratuliert und willkommen geheißen. Er freut sich genauso sehr darauf wie wir, als einer der Ersten mit uns hin- und zurückzufliegen, und diese Magie des Weltraumes für sich selbst zu erfahren.“

Seit 2007 nimmt das Team nun schon Reservierungen entgegen, mit dabei sind Promis wie Tom Hanks (55), Katy Perry (27), Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36). Physiker Stephen Hawking (70) bekommt von Brandon sogar eine kostenlose Fahrt. Bisher stehen die Stars aber alle nur auf der Warteliste. Mal sehen, wann uns Ashton dann tatsächlich aus dem All entgegenwinkt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de