Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson: Fruchtwasser schuld am Mega-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Fruchtwasser schuld am Mega-Bauch

21. März 2012, 4:57 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist sie selber zu Späßen aufgelegt, wenn es um ihren enormen Baby-Bauch geht. Jessica Simpson (31) wählt die Variante Angriff ist die beste Verteidigung und tingelt derzeit von einer Talkshow zur nächsten, um Details ihrer Schwangerschaft preiszugeben.

Schließlich ist die Öffentlichkeit sehr interessiert an ihrem Bauch, der scheinbar keine Größenbeschränkung zu kennen scheint. Erst jetzt war die Schauspielerin zu Gast bei Talkmaster Jimmy Kimmel (44) und erzählte ihm, warum ihr Bauch derart opulent ist. Das viele Fruchtwasser sei schuld an den derzeitigen Ausmaßen! „Ich fühle mich, als hätte ich einen Bowling Ball bei mir. Wenn meine Fruchtblase platzt, dann wird es sein, als explodiere ein Feuerhydrant.“ Humor besitzt Jessica also tatsächlich, obwohl ihr so langsam das Lachen eigentlich vergehen müsste. Immerhin dürfte das zusätzliche Gewicht eine große Belastung für die zierliche Blondine sein.

Doch wie Jessica selber verriet, wird es offenbar noch einen ganzen Monat dauern, bis der Nachwuchs zur Welt kommt. Ob der Bauch dann in den kommenden Wochen noch größer werden wird? Kaum vorstellbar, aber wir lassen uns ja gerne überraschen!

Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de