Auf der Echo-Verleihung heute Abend hatte Rapper Bushido (33) allen Grund zur Freude. Gemeinsam mit seinem Ex-Feind und neuem Freund Sido (31) sahnte er den Echo in der Kategorie 'Bestes Video National' ein. An seiner Seite strahlte in einem knappen Glitzerkleid Freundin Anna Maria Lagerblom (29).

Und die sorgte für Spekulationen. Denn unter ihrem eng anliegenden Kleid zeichnete sich ganz deutlich eine Wölbung ab, die sehr verdächtig nach einem Babybauch aussah. Unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich gibt sich der Rapper in letzter Zeit superverliebt und sprach bereits von Familienplanung. Zudem twitterte Bushido schon Mitte Januar eine höchst verdächtige Nachricht. „Dieser Freitag der 13. ist der schönste Tag meines Lebens!!!“, schrieb Bushido damals. Eine Auflösung gab es nicht, dafür gratulierte Sido aber schon damals sehr herzlich: „Herzlichen Glückwunsch, um was auch immer es sich handeln mag!!!“

Ob bei Bushido bereits der Storch angeklopft hat, oder es sich doch nur um falschen Alarm handelt, wird sich sicherlich bald zeigen.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de