Caroline Flack entblößte fast ihren Popo

Caroline Flack, britischer TV-StarGetty Images
22. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Beim aufrechten Stehen war das weiße Outfit der britischen Moderatorin Caroline Flack (32) schon wirklich sehr knapp und bedeckte gerade mal das Nötigste ihrer Beine, wirkte aber doch eigentlich ungefährlich. Beim Sitzen im Auto war das allerdings ganz anders, da war es fast ein Ding der Unmöglichkeit, nicht den Allerwertesten zu entblößen.

Anzeige
Caroline Flack 2019 in LondonGetty Images

Als die Ex-Freundin von One Direction-Sänger Harry Styles (18) nämlich in London zum „RTS Programme Award 2012“ vorfuhr, hatte sie Mühe, ihren Popo bedeckt zu halten. Um nicht zu viel zu zeigen, nahm sie sogar beim Sitzen ihre Hand zur Hilfe und hielt sie sich vorsichtshalber schützend vor die nackten Beine und den Po-Ansatz.

Anzeige
TV-Gesicht Caroline FlackGetty Images

Glücklicherweise blitzte so weder beim Sitzen noch beim Aussteigen aus dem Wagen etwas hervor, was ihr im Nachhinein hätte unangenehm sein können. Lediglich ein paar kleine Dellen waren an den sonst makellosen Beinen auszumachen. Sehr gewagt. Vielleicht etwas zu gewagt? Zumindest der schwarze Blazer ließ den Look etwas züchtiger erscheinen.

Anzeige
Caroline Flack im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil