Promiflash Logo
Neil Patrick Harris' Tochter wird immer süßerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris' Tochter wird immer süßer

22. März 2012, 13:39 - Promiflash Redaktion

Neil Patrick Harris (38) und sein Verlobter David Burtka (36) haben offensichtlich Spaß daran, ihre Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott (beide 1) zu besonderen Anlässen zu verkleiden. Via Twitter wird dieser Spaß dann mit der Welt geteilt. Auch zum diesjährigen St. Patrick's Day postete Patrick erneut ein Bild seiner Tochter mit einem süßen Styling.

Am putzigsten ist jedoch nicht das Styling, sondern Harper selbst. Gerade mal ein Jahr und fünf Monate ist die Kleine alt und scheint von Monat zu Monat immer bezaubernder zu werden. Auch Patrick selbst ist von seinem Nachwuchs begeistert. „Wir haben ein Heinzelmännchen gefunden! Ein echtes kleines Heinzelmännchen, ja das haben wir! Vielleicht behalten wir sie!“, twitterte der How I Met Your Mother-Star scherzhaft zum Bild. Auf dem Foto trägt Harper die durchaus passenden Wörter „Kleiner Charmeur“. Von Söhnchen Gideon gab es leider kein Bild.

Bereits zu Halloween zeigte Patrick seine beiden Zwillinge in lustigen Verkleidungen und auch zu Ostern sah man Harper und Gideon als süße Kaninchen. Schon im nächsten Monat steht das Osterfest erneut ins Haus und vielleicht beglückt uns Neil dann wieder mit süßen Fotos von den beiden Wonneproppen.

Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de