Eigentlich galten die Disney-Stars Demi Lovato (19) und Selena Gomez (19) als beste Freundinnen, doch seit einiger Zeit sieht es ganz danach aus, als ob Demi ernsthafte Konkurrenz bekommen würde. Denn nachdem Selena immer mehr Zeit mit der quirligen Ashley Tisdale (26) verbrachte, trat nun noch eine weitere junge Dame in ihr Leben, die ihr den Titel als BFF streitig machen könnte: Ashley Benson (22).

Am Set Spring Breakers lernten sich die beiden Schauspielerinnen besser kennen und offenbar haben sich da zwei gesucht und gefunden, denn ständig twittern die beiden neue Fotos von sich in trauter Zweisamkeit. Selena und Ashley scheinen voll auf einer Wellenlänge zu sein und nicht nur am Set jede Menge Spaß zu haben. Nun postete Sel ein Foto von sich und Ash auf Twitter, das die beiden in inniger Umarmung am Strand zeigt. „Ich und meine Benzo“, schrieb die Freundin von Justin Bieber (18) als Erklärung zu dem süßen Foto. Und Ashley ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch noch ein Kommentar zu dem wirklich putzigen Foto abzugeben: „Seeena love :)“ Süß, oder? Ob die beiden auch auf der Leinwand so perfekt harmonieren, wie im wahren Leben? Wir sind schon sehr gespannt!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de