Der Andrang war groß, als das Modehaus Peek&Cloppenburg am heutigen Abend um 20 Uhr seine Pforten für etliche Shopping-Wütige anlässlich der Grazia Style Night öffnete.

Doch nicht nur für das leibliche Wohl wurde gesorgt, denn neben Miniröcken, Minischnitzel und Live-Musik gab es noch eine ganze Menge zu bestaunen. So wurden top aktuelle Trends aus den Bereichen Fashion und Beauty an freiwilligen Grazia-Leserinnen und anderen geladenen Gästen vorgeführt und step-by-step erklärt. Von der traumhaften Hochsteckfrisur bis hin zum spektakulären Party-Look zauberten die Frisuren-Künstler alles, was das Herz begehrt. Wer in Mode-Fragen jedoch noch auf der Suche ist, der hatte besonders Glück, denn professionelle Mode-Beraterinnen und Style-Expertinnen standen mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und den optimalen Tipps und Tricks tatkräftig dem Publikum zur Seite. Auch unsere Stars und Sternchen mischten sich an diesem Abend am Berliner Kurfürstendamm unter das Volk und so trafen wir Das perfekte Model Anika (23), Latino-Schönheit Fernanda Brandao (28), DJane Palina Rojinski (26) und Charlotte Engelhardt (33) beim Stöbern.

Was genau die prominenten Ladies in diesem Sommer für trendy befinden und wer sich in Styling-Fragen auch gerne mal von der Freundin beraten lässt, das erfahrt ihr demnächst natürlich hier auf Promiflash.

Anika ScheibePromiflash
Anika Scheibe
Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
Palina RojinskiPromiflash
Palina Rojinski
Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de