Promiflash Logo
Adam Levine: Auch als Schauspieler erfolgreich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Auch als Schauspieler erfolgreich?

24. März 2012, 19:17 - Promiflash Redaktion

Nach der Teilnahme als Juror bei der amerikanischen Variante der Castingshow The Voice of Germany und einem eigenen Parfüm möchte sich der Sänger der Band Maroon 5, Adam Levine (33), nun auch noch als Schauspieler versuchen. In der zweiten Staffel des in Amerika sehr erfolgreichen Grusel-Dramas „American Horror Story“, in der eine Familie in ein Geisterhaus einzieht, soll auch er dann eine kleine Rolle bekommen.

Wie das Onlineportal Entertainment Weekly nun zu berichten weiß, sollen die Verhandlungen für die Teilnahme auf Hochtouren laufen. Seine Rolle wird eine Hälfte eines Pärchens, „The Lovers“, sein, und da die Produzenten angeblich über die Maße von ihm begeistert sind, soll der Dreh um seinen Tourplan herumgebastelt werden. Die Darsteller aus Staffel eins, darunter Zachary Quinto (34) und Jessica Lange (62), sollen ebenfalls wieder mit an Bord sein, allerdings als komplett andere Charaktere. Im Oktober wird die zweite Staffel voraussichtlich im amerikanischen Free-TV anlaufen, bis dahin wissen wir wohl mehr über Adams Schauspiel-Debüt.

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de