Nach der Teilnahme als Juror bei der amerikanischen Variante der Castingshow The Voice of Germany und einem eigenen Parfüm möchte sich der Sänger der Band Maroon 5, Adam Levine (33), nun auch noch als Schauspieler versuchen. In der zweiten Staffel des in Amerika sehr erfolgreichen Grusel-Dramas „American Horror Story“, in der eine Familie in ein Geisterhaus einzieht, soll auch er dann eine kleine Rolle bekommen.

Wie das Onlineportal Entertainment Weekly nun zu berichten weiß, sollen die Verhandlungen für die Teilnahme auf Hochtouren laufen. Seine Rolle wird eine Hälfte eines Pärchens, „The Lovers“, sein, und da die Produzenten angeblich über die Maße von ihm begeistert sind, soll der Dreh um seinen Tourplan herumgebastelt werden. Die Darsteller aus Staffel eins, darunter Zachary Quinto (34) und Jessica Lange (62), sollen ebenfalls wieder mit an Bord sein, allerdings als komplett andere Charaktere. Im Oktober wird die zweite Staffel voraussichtlich im amerikanischen Free-TV anlaufen, bis dahin wissen wir wohl mehr über Adams Schauspiel-Debüt.

adam levineJosiah True/WENN.com
adam levine
adam levineWENN
adam levine
adam levineNikki Nelson/Wenn.com
adam levine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de