Promiflash Logo
DSDS: Das sind Pietro Lombardis Favoriten!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das sind Pietro Lombardis Favoriten!

24. März 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Jeden Samstag stehen hoffnungsvolle Gesangstalente aufgeregt auf der DSDS-Bühne und zittern um ihr Weiterkommen. Auch heute müssen die sieben verbleibenden Kandidaten wieder bangen. Einer, der sich bestens in die Lage der Teilnehmer hereinfühlen kann, ist Pietro Lombardi (19). Der Gewinner der letzten Staffel verriet Promiflash, wer seine heimlichen Favoriten sind. „Vom Gesanglichen her sind Jesse (20) und Hamed meine Favoriten“, lobte er die Stimmwunder.

Damit liegt er voll und ganz mit den Juroren auf einer Wellenlänge, die sich Woche für Woche über die konstante Leistung der Jungs freuen. Doch da nicht die Stimme allein, sondern das Gesamtpaket zählt, sieht er zwei andere im Kampf um die Superstar-Krone ganz vorne. „Ich denke aber, dass Luca (17) oder Joey (18) gewinnt“, fügte der „Call My Name“-Sänger hinzu. Ob Pietro mit seiner Einschätzung richtig liegt und tatsächlich einer seiner Favoriten letztlich als Sieger aus der Show hervorgeht, werden wir innerhalb der nächsten Wochen erfahren.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de