„...Sie war schön, hatte Stil, das gefiel und schon war sie die Nanny!“ - Ja ja, fast jeder erinnert sich noch an den viel zu schnell gesungenen Text einer der erfolgreichsten Serien der 90er Jahre. Und noch immer trifft diese Zeile zu, denn Fran Drescher (54), die mittlerweile 54 Jahre alt ist, überzeugt auch weiterhin mit oben genannten Attributen.

Während sie früher als Nanny Fine allerdings eher auf die kürzesten Miniröcke, die grellsten Farben und bis in die Wolken toupierte Haare setze, hat sie in der Realität ihre Mähne geglättet und gebändigt und ihren Look ein wenig ihrem Alter angeglichen. Etui-Kleider in allen Farben, die aber nun gesittet bis unter die Knie reichen, aber trotzdem reichlich Dekolleté zeigen, haben es ihr besonders angetan. Denn durch die schmalen Schnitte wird ihre kurvige Figur bestens in Szene gesetzt.

Und weil wir sie, Mr. Sheffield, die Kids, C.C. und Butler Niles so schmerzlich vermissen, sind wir froh, dass Frans neue Fernsehserie „Happily Divorced“ sie immer wieder auf die roten Teppiche Amerikas zieht. Der Anblick von Frau Drescher ist nämlich immer wieder „fine“!

Fran DrescherJeff Grossman/WENN
Fran Drescher
Fran DrescherDan Jackman/WENN.com
Fran Drescher
Fran DrescherWENN
Fran Drescher
Fran DrescherWENN
Fran Drescher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de