Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio stinkt! Ist er bald wieder solo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio stinkt! Ist er bald wieder solo?

25. März 2012, 22:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schienen sie so glücklich miteinander zu sein, doch mag man den neuesten Gerüchten Glauben schenken, kriselt es schon wieder bei Leonardo DiCaprio (37) und seiner schönen Model-Freundin Erin Heatherton (23). Grund dafür? Leonardo soll stinken! Ja, richtig gehört! Der Schauspieler soll es wohl mit der Körperhygiene nicht allzu genau nehmen und das wirkt sich jetzt wohl auf sein Liebesleben aus.

Wie der National Enquirer berichtet, soll nun ein Freund ausgeplaudert haben, dass Leo der Umwelt zuliebe gerne mal aufs Duschen verzichtet – sehr zum Leidwesen von Erin! „Leonardos Liebe zur Umwelt hat einfach Überhand genommen und das zerstört sein Liebesleben. Er duscht nur noch wenige Tage in der Woche, um Wasser zu sparen. Außerdem bezeichnet er Deodorant als 'unnatürlich'.“ Schon lange engagiert sich Leo sehr für die Umwelt und setzt sich dafür ein, bewusster und sparsamer mit den Ressourcen umzugehen. Doch ob er wirklich deshalb auf eine regelmäßige Körperhygiene verzichtet? So ganz glauben kann man das bei Leo nicht, oder?

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de