Leonardo DiCaprio (37) liebt schöne Frauen und besonders Models. So führte er bereits langjährige Beziehungen mit Gisele Bündchen (31) und Bar Refaeli (26). Und auch die hübsche Gossip Girl-Darstellerin Blake Lively (24) kam in den Genuss eines Sommerflirts, der dann aber auch schnell wieder beendet war.

Seit einiger Zeit hat der Hollywood-Beau wieder eine Model-Schönheit an seiner Seite. Erin Heatherton (23), die für Victoria's Secret über die Laufstege läuft, konnte Leos Herz erobern und scheint dabei längerfristigen Erfolg zu haben als ihre Vorgängerin. Nachdem im Dezember herauskam, dass sie mit Leonardo zusammen ist, scheint sie auch aktuell noch mit dem Schauspieler glücklich zu sein.

Zusammen mit der blonden 23-Jährigen besuchte Leonardo nämlich jetzt eine Party von Cindy Crawfords (46) Ehemann Rande Gerber (49). Um keine zu große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, nutzte das Paar den Hintereingang und zog sich in eine ruhige Ecke auf der Feier zurück. Zwar hielten sich die beiden Verliebten mit zärtlichen Gesten laut eonline.com zurück, aber es soll trotzdem sichtbar gewesen hielt, dass er seine Freundin die gesamte Zeit im Arm hielt, während sie sich mit den Gastgebern und Gästen unterhielten. Genauso unauffällig, wie sie gekommen waren und sich auf der Party verhielten, verließen Leo und Erin dann auch das Event wieder durch den Hinterausgang.

Die beiden Stars scheinen wirklich happy miteinander zu sein und völlig entspannt zu leben. Sie suchen nicht die große Aufmerksamkeit, sondern genießen einfach ihr Liebes-Glück. Das finden wir sehr sympathisch!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio im April 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de