Für Anika Scheibe (23), die Siegerin der VOX-Modelshow Das perfekte Model, geht das Leben im Rampenlicht und auf den roten Teppichen der diversen Veranstaltungen gerade erst los. Der Glanz und Glamour ist für den Schützling der beiden Topmodels Eva Padberg (32) und Karolina Kurková (28) noch völlig neu und aufregend.

Voller Freude und Nervosität schritt Anika daher bei der Echo-Verleihung über den Red Carpet und verfiel sogar fast in Fan-Starre, als sie hörte, wer bei dem Event unter anderem auf der Bühne stehen würde: Rammstein! Die Band trat zusammen mit Marilyn Manson (43) auf und das konnte die 23-Jährige kaum fassen. Denn sie liebt die Musik der Band und ist generell ein großer Fan von Rammstein, wie sie gegenüber klatsch-tratsch.de verriet: „Rammstein ist auch da? Oh man, wie geil, ich bin absoluter Rammstein Fan.“ Da freute sich das sympathische Model gleich noch viel mehr auf den Abend: „Das wird mein Highlight, ich liebe diese Band!“

Auch anschließend – auf der Aftershow Party – zeigte sich Anika begeistert. Sie war von der Performance der Musiker total angetan und schwärmte: „Der Auftritt von Rammstein war so toll. Ich habe sie jetzt das dritte Mal live erlebt und es ist immer wieder gut.“ Ein wenig aufgeregt schien sie dann bei dem Gedanken zu werden, dass die Sänger tatsächlich auf der Party auftauchen könnten und sie konnte auch nicht richtig einschätzen, wie sie sich dann verhalten würde: „Auf der Party habe ich sie jetzt noch nicht gesehen, ob ich sie ansprechen würde? Jetzt würde ich sagen Ja, aber wenn ich vor ihnen stehen würde, würde ich mir wahrscheinlich in die Hosen machen! Aber ich müsste es machen, einfach nur, weil ich Rammstein so toll finde!“ Anika geht es also genauso wie jedem anderen Fan, der sein Idol hautnah erlebt. Hier zeigt sich wieder, wie authentisch und normal die Castingshowgewinnerin wirkt und mit diesem Erfolgsrezept wird sie sicher noch weit kommen.

Anika Scheibe und Echo 2012WENN
Anika Scheibe und Echo 2012
Anika Scheibe und Echo 2012WENN
Anika Scheibe und Echo 2012
Paul Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de