Von Lady GaGa (25) sind wir ja schon so einiges gewohnt und eigentlich sollte einen da nichts mehr groß überraschen, doch die exzentrische Sängerin schafft es doch tatsächlich immer wieder aufs Neue, für verblüffte und irritierte Gesichter zu sorgen. So auch jetzt wieder, denn die GaGa hat eine neue bahnbrechende Idee, wie sie ihre Skurrilität unter das Volk bringen kann, nämlich in Form einer singenden Zahnbürste!

Wie die britische Sun berichtete kam der polarisierenden Künstlerin und ihrem Lover Taylor Kinney (30) diese Idee – wie könnte es auch anders sein – nach einer durchzechten Nacht! Ein Insider verriet nun: „Taylor spielte ihr einen Streich, als er ihre Lieder abspielte, während sie gerade ihre Zähne putzte. Jetzt glaubt GaGa, dass eine singende Zahnbürste doch ein tolles Produkt sein könnte. Auch über andere Gegenstände denkt sie nach, wie beispielsweise einen singenden Flaschenöffner.“ Zwar würden sich ihre Fans sicherlich auch dafür begeistern können, doch ob sie ihre Schnapsidee Kateridee tatsächlich in die Tat umsetzen wird, bleibt einmal dahingestellt.

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de