Promiflash Logo
Lady GaGas neueste Idee: Eine singende ZahnbürsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGas neueste Idee: Eine singende Zahnbürste

26. März 2012, 6:22 - Promiflash Redaktion

Von Lady GaGa (25) sind wir ja schon so einiges gewohnt und eigentlich sollte einen da nichts mehr groß überraschen, doch die exzentrische Sängerin schafft es doch tatsächlich immer wieder aufs Neue, für verblüffte und irritierte Gesichter zu sorgen. So auch jetzt wieder, denn die GaGa hat eine neue bahnbrechende Idee, wie sie ihre Skurrilität unter das Volk bringen kann, nämlich in Form einer singenden Zahnbürste!

Wie die britische Sun berichtete kam der polarisierenden Künstlerin und ihrem Lover Taylor Kinney (30) diese Idee – wie könnte es auch anders sein – nach einer durchzechten Nacht! Ein Insider verriet nun: „Taylor spielte ihr einen Streich, als er ihre Lieder abspielte, während sie gerade ihre Zähne putzte. Jetzt glaubt GaGa, dass eine singende Zahnbürste doch ein tolles Produkt sein könnte. Auch über andere Gegenstände denkt sie nach, wie beispielsweise einen singenden Flaschenöffner.“ Zwar würden sich ihre Fans sicherlich auch dafür begeistern können, doch ob sie ihre Schnapsidee Kateridee tatsächlich in die Tat umsetzen wird, bleibt einmal dahingestellt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de