Der kommende DSDS-Mottoshow-Samstag wird sicherlich spannender denn je. Wie wird die Stimmung bei den Kandidaten und im Publikum sein, nachdem mit Hamed Anousheh (25) letzte Woche einer der talentiertesten Teilnehmer die Show verlassen musste? Die verbliebenen sechs Kandidaten bereiten sich derzeit wieder vollends auf ihren Auftritt vor, schließlich kann sich keiner mehr sicher sein, eine Runde weiterzukommen. Daniele Negroni (16) und Kristof Hering (23) haben sogar eine Doppelbelastung, denn die zwei ehemaligen Streithähne werden in Mottoshow 5 ein Duett performen.

Wie RTL bereits bekanntgab, singen die beiden Burschen unter anderem den Song „YMCA“ von den Village People. Ausgerechnet die zwei, die sich vergangene Woche noch aufgrund diverser Verbalschläge in den Haaren hatten. Mittlerweile sollen sich Kristof und Daniele aber wieder zusammengerauft und vertragen haben. Ihrem gemeinsamen Auftritt steht daher nichts mehr im Wege. Bis auf eine Sache: Für ihre Performance werden noch Tänzer benötigt!

RTL startet daher gerade den Aufruf nach Backgroundtänzern, die mindestens 18 sind und das Duo auf der Bühne unterstützen möchten. Bis zum 28. März können sich alle Tanzbegeisterten noch bewerben. Kein Zweifel: Das wird sicherlich ein stimmungsvoller Auftritt!

Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni
Kristof HeringFrank Altmann/WENN.com
Kristof Hering
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de