Am 17. Mai kommt endlich der am heißesten diskutierte Film von und mit Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen (40) in die Kinos. Schon vor einiger Zeit konnte man einen ersten Blick auf „The Dictator“ werfen. Doch schon der Trailer spaltet die Gemüter, denn was den einen gefällt, finden die anderen ziemlich geschmacklos.

Der britische Komiker schlüpft in die Rolle des Diktators Admiral General Aladeen. Dieser will nicht, dass in seinem Land die Demokratie Einzug hält und tut alles, um es zu verhindern. In dem neuesten Trailer erfährt man nun ein wenig mehr über die genaue Handlung. So reist der Admiral in die USA, um dort eine Rede zu halten und genießt zuerst den gewohnten Luxus. Doch dann wird er entführt und muss sich als Tourist in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten beweisen. Leichter gesagt als getan.

Neben Sacha Baron Cohen spielen übrigens auch die Hollywoodgrößen Sir Ben Kingsley (68), „Scary Movie“- Darstellerin Anna Faris (35) und John C. Reilly (46) mit. Selbst die hübsche Megan Fox (25) bereichert den Film und nimmt sich dabei selbst auf die Schippe. Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer aber selbst mal anschauen:

Sacha Baron CohenWENN
Sacha Baron Cohen
Sacha Baron CohenAdriana M. Barraza / WENN.com
Sacha Baron Cohen
Sacha Baron CohenAdriana M. Barraza / WENN.com
Sacha Baron Cohen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de