Promiflash Logo
Ready to Rock: Bill Kaulitz zu Gast bei GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ready to Rock: Bill Kaulitz zu Gast bei GNTM!

29. März 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Die heutige Germany's Next Topmodel-Sendung war mal wieder höchst nervenaufreibend. Doch Maxis (17) Rausflug am Ende der Show sollte nicht das letzte Highlight gewesen sein. In der Vorschau für nächste Woche konnte man bereits sehen, dass die Mädchen rockigen Besuch von einem Promi bekommen, der in letzter Zeit mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden war: Bill Kaulitz (22)!

Nachdem die Teilnehmerinnen der beliebten Model-Show in der heutigen Folge irische Tänze erlernten und sich einem schweißtreibenden Training mit Supermodel Coco Rocha (23) unterzogen haben, wird das Coaching in der nächsten Woche „Stage Diving“ lauten. Bei einem wilden Rock-Konzert sollen sich Heidi Klums (38) Mädchen in die Massen stürzen und sich so richtig gehen lassen. Wer könnte ihnen dabei besser unter die Arme greifen als Tokio Hotel-Sänger Bill?

Dieser lebt derzeit mit seinem Bruder Tom (22) in Los Angeles und machte in jüngster Zeit vor allem durch sein ungewöhnliches Äußeres von sich reden. Auch in der kurzen Vorschau fiel er sogleich durch sein farbenfrohes Styling auf. In einer neongrünen Nieten-Jacke und mit stark zurückgegelten Haaren nimmt er in der kommenden Folge den Platz neben Heidi ein. Wir sind gespannt auf seinen Auftritt!

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de