Ist das wirklich unser Serienheld John Goodman (59)? Dem 59-jährigen Schauspieler, der uns als Dan Conner jahrelang in der Sitcom „Roseanne“ zum Lachen brachte, sieht man sein Alter inzwischen mehr als deutlich an – tatsächlich erscheint er neuerdings mit grau-blondem Rauschebart und unausgeschlafenem Gesicht noch älter als er eigentlich ist!

Mit Tränensäcken, großen Augenringen und wieder deutlich mehr auf den Rippen steht der Charakterdarsteller gerade für „Inside Llewyn Davis“ vor der Kamera und man mag kaum glauben, wer sich hier so in Schale geworfen hat. Im bordeaux-roten Anzug, mit Hut und Sonnenbrille zeigt sich Goodman nicht nur im Vintage-Look am Set, auch seine Miene verrät, dass er gerade voll in seinem Element zu sein scheint. Auch wenn er inzwischen wieder einiges an Gewicht zugelegt hat und nicht mehr so frisch wie damals aussieht, so kann man sich jedoch bei einem sicher sein: Seine schauspielerische Leistung wird mit jedem Lebensjahr nur noch besser. Vom Resultat der derzeitigen Dreharbeiten können wir uns im nächsten Jahr überzeugen!

John GoodmanBulls Press
John Goodman
John GoodmanPNP/WENN.com
John Goodman
John GoodmanWENN
John Goodman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de