Hollywoods süßestes Teeniepaar Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) hat gerade eine harte Bewährungsprobe zu bestehen, denn aufgrund der Dreharbeiten zum Film „Spring Breakers“ ist Selena nur selten zu Hause bei ihrem Schatz. Hin und wieder besuchte der Sänger seine süße Freundin am Set in Florida, doch auch da hat die 19-Jährige nur kurz zwischen den Dreharbeiten Zeit zum Turteln. Wie geht Justin also mit dem derzeitigen Trennungsschmerz um?

Es ist ja nicht so, dass der Popstar sich daheim in Los Angeles langweilen würde, hat er doch selbst einige PR-Termine zu absolvieren – gerade jetzt, da seine neue Single „Boyfriend“ auf den Markt ist. Im Interview mit Ryan Seacrest (37) auf KIIS-FM erzählte der 18-Jährige, wie er sich am besten ablenken kann: „Ich arbeite den ganzen Tag. Das lenkt mich gut ab.“

Auch seine Freundin scheint mit ihren Filmkolleginnen Vanessa Hudgens (23) und Ashley Benson (22) in bester Gesellschaft zu sein. Da wird es doch nach Feierabend sicherlich noch ein paar Mädelsabende geben, um nicht permanent an den „Boyfriend“ denken zu müssen.

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de