Promiflash Logo
So übersteht Justin Trennungsschmerz wegen SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

So übersteht Justin Trennungsschmerz wegen Selena

31. März 2012, 12:59 - Promiflash Redaktion

Hollywoods süßestes Teeniepaar Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) hat gerade eine harte Bewährungsprobe zu bestehen, denn aufgrund der Dreharbeiten zum Film „Spring Breakers“ ist Selena nur selten zu Hause bei ihrem Schatz. Hin und wieder besuchte der Sänger seine süße Freundin am Set in Florida, doch auch da hat die 19-Jährige nur kurz zwischen den Dreharbeiten Zeit zum Turteln. Wie geht Justin also mit dem derzeitigen Trennungsschmerz um?

Es ist ja nicht so, dass der Popstar sich daheim in Los Angeles langweilen würde, hat er doch selbst einige PR-Termine zu absolvieren – gerade jetzt, da seine neue Single „Boyfriend“ auf den Markt ist. Im Interview mit Ryan Seacrest (37) auf KIIS-FM erzählte der 18-Jährige, wie er sich am besten ablenken kann: „Ich arbeite den ganzen Tag. Das lenkt mich gut ab.“

Auch seine Freundin scheint mit ihren Filmkolleginnen Vanessa Hudgens (23) und Ashley Benson (22) in bester Gesellschaft zu sein. Da wird es doch nach Feierabend sicherlich noch ein paar Mädelsabende geben, um nicht permanent an den „Boyfriend“ denken zu müssen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de