Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) sind eines der beliebtesten Teenie-Pärchen überhaupt. Er ist ein erfolgreicher Musiker, sie eine Musikerin und Schauspielerin – da ist es nicht verwunderlich, dass die beiden im Fokus der Fotografen stehen.

Da beide Jungstars sehr erfolgreich und ständig unterwegs sind, haben sie natürlich kaum Zeit, sich zu sehen und ihre junge Liebe zu genießen. Selena dreht derzeit ihren neuen Film „Spring Breakers“ und musste schon dort erfahren, dass sie sich kaum unbeobachtet bewegen kann. Nun hat sie ihr Freund Justin besucht und die beiden wollten ein paar ungestörte Stunden miteinander genießen.

Doch das war natürlich nicht ganz so einfach, denn mal wieder lauerten die Paparazzi überall und erwischten Justin, der seiner Selena einen Besuch abstattete. Obwohl die beiden dies gewöhnt sein müssten, war Selena eher weniger begeistert von den Fotografen und versuchte, ihr Gesicht zu verstecken. Auch Justin strahlte nicht gerade Freude aus, doch das ist natürlich verständlich. Wir hoffen, dass die zwei ihre gemeinsamen Stunden trotzdem ausgiebig genießen konnten.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de