Promiflash Logo
Fergie: Bling Bling-Geburtstagsgeschenk von JoshGetty ImagesZur Bildergalerie

Fergie: Bling Bling-Geburtstagsgeschenk von Josh

1. Apr. 2012, 22:18 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen wurde die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (37) 37 Jahre alt und ist somit der in der Promi- und Glitzerwelt gefürchteten 40 wieder einen Schritt näher gekommen. Doch Fergie scheint davon recht unbeeindruckt zu bleiben. So bleibt bei ihr die Torschlusspanik bezüglich der Familiengründung noch aus und auch um ihr Aussehen muss sich die Musikerin wirklich noch keine Sorgen machen.

Dementsprechend konnte der Geburtstag dann auch schön relaxt gefeiert werden, was sie zusammen mit ihrem Ehemann, dem „Transformers“-Star Josh Duhamel (39), und Freunden auch tat. Die Party fand in Las Vegas statt und da ließ es die Sängerin laut People auch ordentlich krachen. So hielt es Fergie nicht allzu lange an dem Tisch, den sie mit ihrem Liebsten und Musikkollege Ne-Yo (32) teilte, sondern sie drehte ihre Runden auf der Feier und unterhielt sich zum Beispiel angeregt mit Basketball-Legende Michael Jordan (49).

Doch Josh wusste geschickt, die Aufmerksamkeit seiner Frau wieder auf sich zu lenken und zwar mit einem funkelnden, luxuriösen Geschenk, das den offensichtlichen Bling Bling-Faktor besaß. Fergie schwärmte: „Ich habe schwarze Diamanten von meinem Mann bekommen. Ohrringe. Er ist wirklich so gut. Er kennt mich.“ Josh weiß seine Liebste eindeutig zu verwöhnen und ihr das Älterwerden noch mehr zu versüßen.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de