Promiflash Logo
Pietro in L.A: Mitschuld an Biebers Schleimdusche!ActionPress/ALFAQUI S.L.Zur Bildergalerie

Pietro in L.A: Mitschuld an Biebers Schleimdusche!

2. Apr. 2012, 9:27 - Promiflash Redaktion

Für Pietro Lombardi (19) und seine Verlobte Sarah Engels (19) war es wohl die schönste Reise, die sie zusammen unternommen haben: Am Wochenende besuchte das Paar die legendären Kids' Choice Awards in Los Angeles, eine Veranstaltung, bei der auch unser deutscher Superstar für einen Preis nominiert war – und sogar gewann! Für die zwei war dieser Kurztrip geradezu ein Traum, denn nicht nur waren sie durch Pietros Nominierung Bestandteil dieser ganzen Show, sondern liefen auch mit zahlreichen Weltstars über den roten Teppich.

Katy Perry (27), Heidi Klum (38), Justin Bieber (18) waren nur einige der berühmten Stars und Sternchen, die das Event besuchten. „Wenn man ein bekanntes Gesicht erkennt, holt man das Handy raus und fotografiert heimlich“, musste Sarah dann auch ganz überwältigt gegenüber RTL zugeben. Und auch für ihren Liebsten, der seinen Preis als „Bester Sänger im deutschsprachigen Raum“ einen Tag vorher abholen durfte, war das alles surreal. „Das war gut“, brachte Pietro nur perplex hervor. Ein Highlight war für ihn übrigens die Schleimdusche für den „Baby“-Sänger Justin Bieber. Wer Opfer dieser grünen, klebrigen Aktion wird, bestimmen die Fans zuvor via Voting. Und auch Pietro wollte unbedingt, dass es in diesem Jahr den Popstar trifft. „Ich habe auch dafür gevotet, dass Bieber geschleimt wird!“

Ein wirklich unvergessliches Erlebnis für den Karlsruher, der immer noch nicht glauben kann, hautnah dabei gewesen zu sein. „Es war die geilste Show, die ich in meinem Leben gesehen habe. Erlebnis pur.“

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de