Ja, die Fans der Geschichten um den Vampir Edward Cullen und der schönen Bella müssen sich leider noch eine Weile gedulden, bis(s) der letzte Teil von Breaking Dawn endlich über die Kinoleinwände flimmert. Obwohl dieser Film wahrscheinlich auch eher mit einem lachenden und einem weinenden Auge erwartet wird. Immerhin ist es dann ja erst einmal vorbei mit den spannenden Vampirgeschichten. Da scheint es schon wieder fast in Vergessenheit geraten zu sein, wie sehr die Fans einst den ersten Kuss zwischen Edward und Bella herbeisehnten, den sie sich in ihrer Fantasie schon so oft vorgestellt hatten.

Träumten die weiblichen Fans im Nachhinein wahrscheinlich davon selbst an Bellas Stelle gewesen zu sein, sehnten die Herren sich wohl eher an die Stelle von Robert Pattinson (26) – einmal die schöne Kristen Stewart (21) küssen. Dabei ist es doch so einfach: Man nehme sich einfach ein lebensgroßes Werbeplakat, stelle sich davor und schon sieht es zumindest so aus, als würde man die schöne Bella küssen. Diesen Spaß gönnte sich jetzt auch einer der Jedward-Zwillinge und zwar einer, der zumindest vom Namen her ziemlich gut an diese Stelle passt: Edward (20). Sich dieser Verbindung mehr als bewusst, schrieb er deswegen auch unter das Bild: „Hier küsst der wahre EDWARD die Bella!“ Wir finden: Auch ein schönes Paar!

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de