Bagger-Boykott: Baustopp bei Bushidos Villa!

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011Getty Images
4. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Er kann sich eben doch nicht immer alles erlauben: Wurden ihm Anfang des Jahres schon wegen Schwarzfischens die Leviten gelesen, hat Bushido (33) jetzt schon wieder Ärger mit den Behörden! Der Rapper, der sich vor einiger Zeit eine denkmalgeschützte Traumvilla in Berlin zulegte, in der er zusammen mit seiner Freundin Anna Maria Lagerblom (29) und Mutter Luise (60) einziehen will, wurde nun nämlich von der Baubehörde gestoppt, wie die Potsdamer Neuesten Nachrichten berichten.

Anzeige
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images

Bushido, der die hundert Jahre alte Villa einfach nach seinem Geschmack umbauen wollte, ließ sich in wahrer Rapper-Manier natürlich nicht durch irgendwelche Genehmigungen in seinem Vorhaben aufhalten und baute einfach wild drauf los. So ließ er unerlaubt ein paar große Kiefern fällen, was ihm schon den ersten Baustopp einbrachte und zerstörte danach auch schon das denkmalgeschützte Eingangstor. Außerdem entkernte er die Villa, riss also historische Dielenböden heraus und entfernte diverse Wände.

Anzeige
Karel Gott und BushidoGetty Images

Jetzt droht ihm ein Mal mehr ein Bußgeldverfahren und auch die Bagger müssen fürs Erste stillstehen, denn der Baustopp wurde auf das im Umbau befindliche Haupthaus und ein Nebengebäude ausgeweitet. Wie lange sich Bushido diesen Boykott allerdings noch gefallen lassen wird, bleibt abzuwarten.

Anzeige
Bushido und seine Frau Anna-MariaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil