Promiflash Logo
Strahlend: Katy Perry erzählte Orlando per FaceTime von BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Strahlend: Katy Perry erzählte Orlando per FaceTime von Baby

13. Mai 2024, 13:42 - Jannike Wacker

Katy Perry (39) und Orlando Bloom (47) sind stolze Eltern ihrer Tochter Daisy (3). Zum Muttertag teilt die Sängerin auf Instagram einen niedlichen Rückblick auf ihre Schwangerschaft und offenbart dabei ein kleines Geheimnis: Das Babyglück teilte sie via FaceTime mit ihrem Liebsten. Weil Orlando damals in Prag vor der Kamera stand, konnte sie ihm die freudige Nachricht nicht persönlich überbringen. Wie sehr sich die beiden freuen, ist auf dem Screenshot jedoch nicht zu übersehen. "Heute habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich an dem Tag, als ich meine Tochter Daisy Dove bekam, realisiert habe, wie sehr sie mich geliebt hat", schreibt eine offenbar emotionale Katy unter den Beitrag.

Das ist aber nicht die einzige Erinnerung, die Katy mit ihren Fans teilt. Sie postet auch ein Video, in dem sie ihren American Idol-Kollegen Luke Bryan (47) und Lionel Richie (74) von ihrer Schwangerschaft erzählt. In einem Backstage-Raum verkündet sie den beiden die süßen News – und die freuen sich fast genauso sehr wie Orlando. Es wird aber noch privater, denn die 39-Jährige teilt auch ein ganz besonderes Video. Dieses zeigt, wie sie beim Arzt liegt und ihr Bauch mit einem Ultraschall untersucht wird. Dabei sind die ersten Herztöne der kleinen Daisy zu hören. Katy blickt sichtlich überwältigt in die Kamera und scheint sogar ein paar Tränchen in den Augen zu haben.

Daisy kam im August 2020 auf die Welt. Für Papa Orlando ist es bereits das zweite Kind – aus der Ehe mit Miranda Kerr (41) hat er noch Sohnemann Flynn (13). Die "Dark Horse"-Interpretin und der "Der Herr der Ringe"-Darsteller sind mittlerweile sogar verlobt, die Hochzeitsglocken läuteten bisher allerdings noch nicht. Dafür soll Katy schon Pläne für weiteren Nachwuchs haben. "Sie denkt ernsthaft darüber nach, ihre Familie zu erweitern", verriet ein Insider kürzlich im Gespräch mit OK!.

Katy Perry und Orlando Bloom, 2022
Instagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom, 2022
Katy Perry und Orlando Bloom im Jahr 2021
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im Jahr 2021
Wie findet ihr es, dass Katy Orlando per FaceTime von der Schwangerschaft erzählte?
93
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de