Anzeige
Promiflash Logo
Colin Farrell wird in "Total Recall" zum Gejagten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Colin Farrell wird in "Total Recall" zum Gejagten!

4. Apr. 2012, 23:58 - Promiflash Redaktion

Und es geht wieder ordentlich zur Sache in dem neuen Film mit dem charmanten Schauspieler Colin Farrell (35). In dem Actionthriller „Total Recall“ wird nämlich geschossen, gekämpft und eine Menge Sachen demoliert. Der Film beruht auf der berühmten Kurzgeschichte „We Can Remember It For You Wholesale“ von Philip K. Dick (†53) und befasst sich mit der Frage: Was ist Realität und was ist Erinnerung?

Der Fabrikarbeiter Douglas Quaid, gespielt von Colin Farrell, kann sich eigentlich nicht beschweren. Er hat eine wunderschöne Frau, verkörpert von „Underworld“-Darstellerin Kate Beckinsale (38), die ihn wirklich sehr liebt. Dennoch kann er der Versuchung nicht widerstehen, einen sogenannten Mind-Trip, durchzuführen. Dafür werden echte Erinnerungen aus dem Leben einer anderen Person verwendet, um diese dann jemand anderem zu übertragen. Allerdings nur für ein paar Stunden. Douglas entscheidet sich für die Erinnerungen eines Superspions. Doch die Programmierung geht schief und plötzlich ist er ein gejagter Mann. Selbst seine Frau erkennt ihn nicht wieder und so verbündet sich Douglas mit der Rebellin Melina, gespielt von Jessica Biel (30), um den Chef der Untergrund-Widerstandskämpfer ausfindig zu machen. Douglas muss herausfinden, was Fantasie und was Wirklichkeit ist, wen er wirklich liebt und was seine Bestimmung im Leben ist.

„Total Recall“ kommt am 16. August in die Kinos und verspricht ein spannender und actiongeladener Film zu werden. Regisseur ist Len Wiseman (39), der Ehemann von Kate Beckinsale. Schaut euch doch vorab schon einmal den deutschen Trailer bei uns an.

Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019Getty Images
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de