Anzeige
Promiflash Logo
Nicolas Cage zahlt Millionen-Schulden in Raten abGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicolas Cage zahlt Millionen-Schulden in Raten ab

4. Apr. 2012, 19:51 - Promiflash Redaktion

Steuersünder Nicolas Cage (48) war zum Glück einsichtig und versucht nun, nach und nach seine versäumten Steuern nachzuzahlen. Das Problem: Es handelt sich dabei um Millionen-Summen, die auch der Hollywoodstar nicht mal eben locker zur Hand hat.

Doch er ist guten Willens. Denn wie TMZ berichtet, hat er kürzlich einen großen Teil – sechs Millionen Dollar, um genau zu sein – des zu zahlenden Betrags beglichen. Leider bleibt aber noch einmal ungefähr genauso viel offen. Denn die sechs Millionen waren nur die ausstehende Summe von 2007, es fehlen aber auch noch die Steuern von 2002, 2003 und 2004 – insgesamt soll Nicolas Cage den Steuerbehörden sage und schreibe 13 Millionen Dollar schulden!

Wie konnte das nur passieren, fragt man sich? Der Schauspieler gibt bekanntermaßen seinem früheren Manager die Schuld, ihn in den „finanziellen Ruin“ getrieben zu haben. Man muss Nicolas nun zumindest zugutehalten, dass er im Augenblick versucht, alles zurückzuzahlen und falls sein neuer Ghost Rider-Film insgesamt genügend Geld eingebracht hat, könnte er dann vielleicht doch schneller schuldenfrei werden, als er zuvor dachte.

Nicolas Cage im Februar 2011Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Nicolas Cage im September 2017Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de